Jetzt in Freystadt einsatzbereit – unser Pizza-Automat

 

 

 

 Jetzt ist es so weit und ihr könnt leckere Pizza rund um die Uhr an allen Tagen der Woche von uns haben!     

 

Leckere Pizza in nur
3 Minuten
fertig zum Mitnehmen!

Um unseren Service für unsere Kunden zu erweitern, vor allem an Tagen, an denen in der Pizzeria Hochbetrieb
ist und an öffnungsfreien Zeiten, steht jetzt an allen Tagen rund um die Uhr unser Pizza-Automat zur Verfügung.

Wo findet ihr unseren Pizza-Automaten in Freystadt?

Ganz einfach! Wir haben einen zentraler Standort gewählt: direkt am alten Raiffeisen-Gebäude, Neumarkter Straße
(ganz in der Nähe vom Direktvermarkter-Automaten von Franz Hummel aus Sondersfeld)

 

Kostenfreie Parkplätze direkt vor dem Automaten vorhanden!

Wie funkitoniert der Pizza-Automat?

Ganz einfach - wir haben immer zwei verschiedene Pizzas für euch im Angebot. Eine davon ist immer vegetarisch. Ihr könnt dann entscheiden welche Pizza ihr möchtet. Bezahlung ist mit Münzen, Scheinen und EC-Karte möglich.

Also einfach Sorte wählen, bezahlen, 3 Minuten warten und Wunschpizza genießen!

Sonst noch was?

Ja, neben der leckeren Pizza könnt ihr euch auch gleich noch ein Erfrischungsgetränk mitnehmen!
Damit lassen wir hoffentlich keine Wünsche mehr offen! Wir freuen uns auf euer Feedback!

Eröffnung im kleinsten Kreis am 23.03.2020

 

Und hier ist sie -
unsere erste Pizza von unserem Pizza-Automaten „Giovanni“